Papier-Luftfilter als Ersatz für die Stahlwolle
Rückführung der Kurbelgehäuseentlüftungsgase durch Umbau mit Schlauch und Rohrverbindung zum Luftfiltergehäuse
Ural 650 Stirnräder
Mahle Kolben
Laufbuchsen in die Zylinder einziehen bei schlechtem Gussmaterial
Kanäle in den Zylindern freiräumen
200/300% Ölpumpe, notfalls alternativ Ural 650 Ölpumpe
Große Ölwanne
Aufgearbeitete Kurbelwelle mit guten Pleuellagern oder China-Kurbelwelle
K750 Zylinderdeckel verwenden mit Kupferdichtung
PZ28-Vergaser verbauen, Hauptdüse auf 112/113, Nadel auf 4. Loch von oben in oberes Loch vom Schieber.
Stehbolzen für Vergaser ersetzen (länger)
4 dicke Vergaserdichtungen je Zylinder + Hitzeschutzblech
Spezialdichtung für linken Zylinderfuß anfertigen
Westliche Kugellager (C3, alle)
Westliche Simmerringe
Gute Lichtmaschine (Überarbeiten mit neuer Feldspule oder China-Neu)
China-Lima Ggf. umrüsten von Filz- auf Simmerring (falls undicht)
Kupplungsbetätigung/Kupplungsdruckstück auf Westlager umrüsten (F8-19G)
Verstärkte Kupplung verbauen
Soloübersetzung (auch für Gespann) verbauen, Westlager in den Kardanantrieb
Ural-Hardyscheibe verbauen (“die Gute”!)
Getriebeumbau auf Westlager und Simmerringe
BOSCH-Zündkerzen WR7BC verbauen (nur BOSCH, keinesfalls NGK!!)